Gibt das Leben Dir Zitronen -> dann mach Limonade daraus.
Auch an uns geht der Personalmangel in der Gastronomie und Hotellerie leider nicht spurlos vorbei. Dennoch ist es unser Ziel, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ohne auf den gewohnten Standard zu verzichten.
Hierbei setzen wir neueste Technik ein, die es uns erlaubt, Ihren Besuch bei uns komplett kontaktlos ablaufen zu lassen.
Der Kontakt erfolgt in der Hauptsache telefonisch und per E-Mail. Von der Reservierung bis zum Check-out begleiten wir Sie virtuell und sind immer telefonisch für Sie erreichbar.
Nach Ihrer Buchung erhalten sie eine E-Mail mit vielen nützlichen Informationen rund um unser Hotel und Ihren Aufenthalt. Gleichzeitig erklären wir Ihnen den Check-in über unseren "Keyboy" (automatisches Schlüsselausgabe-System), sollte die Rezeption bei Ihrer Anreise nicht besetzt sein.
Sie erfahren auch, wo Sie Essen bestellen können oder welches Restaurant Sie zum Abendessen besuchen können, da unser Hotel ausschließlich als Bed & Breakfast agiert. Gerne können Sie auch bei schönem Wetter unsere beiden Sonnenterrassen nutzen und dort Ihr mitgebrachtes oder geliefertes Essen einnehmen. Getränke finden Sie in der Minibar in Ihrem Zimmer.
Ihr Zimmerschlüssel ist so programmiert, dass Sie alle gebuchten Gästebereiche damit betreten können. Der Frühstücksbereich ist beispielsweise bereits ab 05:00 Uhr für den Zutritt frei geschaltet, so dass auch Frühaufsteher nicht auf das leckere Frühstück verzichten müssen. Einen Abend vor dem Kamin können Sie in unserem neu gestalteten Wohnzimmer genießen.
A propos Frühstück: auch hier läuft alles ganz von alleine. Nähere Info´s haben wir in unserer Rubrik Frühstück zusammen gestellt.
Seien Sie bereit für die neue Art zu reisen, denn die Welt ist im Wandel und wer stehen bleibt, bleibt zurück. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg mit uns gemeinsam gehen.
Über Ihren Besuch freuen sich Ihre Gastgeber
Familie Lanzo mit Team